24.10. – 25.10.2020 Markt der Vielfalt

Herzlich willkommen beim vielfältigsten Markt der Schweiz: Altbewährte Märkte neu unter einem Namen – Markt der Vielfalt

Der Altstadtmarkt, das historische Handwerk, die Broccante und der Mittelaltermarkt sind seit Jahren fester Bestandteil der erfolgreichen Bremgarter Marktgeschichte. Da die verschiedenen Namen in der Vergangenheit häufig zu Unklarheiten bei den Besucherinnen und Besuchern führten, haben wir uns einen geeigneten Oberbegriff zugelegt. Beim vielfältigsten Markt der Schweiz ist der Name neu Programm: MARKT DER VIELFALT.

Das Angebot könnte nicht abwechslungsreicher sein: historisches Handwerk, Mittelaltermarkt, grosser Warenmarkt, Brocante, Kinderkarussell, Oldtimerfahrten, Pilz- und Risottoessen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Die einzelnen Märkte auf einen Blick:

Historisches Handwerk Samstag und Sonntag, 10 bis 18 Uhr
Mittelaltermarkt Samstag 10 bis 20 Uhr, Sonntag 10 bis 18 Uhr
Grosser Warenmarkt Samstag 9 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 18 Uhr
Broccante Samstag 9 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 18 Uhr

Kulinarisches und Kulturelles Rahmenprogramm. Für den Besuch der historischen Märkte wird kein Wegzoll verlangt.

Der Markt der Vielfalt in Bremgarten… einzigartig, exklusiv, historisch. Wir freuen uns auf Sie!