Cafferino

Silvano De Matteis – Fotograf

Cafferino

Branche Fotografie & Cafe
Angebot

Ich bin der Fotograf mit eigenem Fotostudio, Café Bar & Sommerlounge in der Unterstadt von Bremgarten.  

In meinem Fotostudio & Atelier dreht sich alles um die Fotografie und den guten Café. Hier finden Sie  unteranderem einen erfolgreichen & erfahrenen Berufsfotografen für Industrie, Gewerbe & private Zwecke sowie einen versierten Barista mit feiner Nase.

In meinem Fotostudio biete ich Fotokurse, Workshops & Fotoreisen an. Mittlerweilen hat sich mein Fotostudio / Atelier „Cafferino am Kornausplatz“ zum Fotografentreffpunkt – man trifft sich Offline – entwickelt.

Zum Verweilen stelle ich eine Auswahl an Fotobücher von namhaften Fotografen zur Verfügung. Auch ein reduziertes Angebot an aussergewöhnlichen Getränken ist mit im Set unter der Berücksichtigung, Plastik & PET zu vermeiden.

Das Beste und DIE Spezialität im Getränkeangebot hier ist jedoch der Cafe, den Sie in verschiedenen Variationen und Extraktionsmethoden bei mir geniessen können. Von Coldbrew über den vollendeten Espresso bis hin zum personalisierten Cappuccino mit LatteArt.

Mein Credo: „Den besten Café trinkt man heute beim Fotografen“

Auf Ihren Besuch in meinem Atelier freue ich mich sehr.

Adresse Spiegelgasse 7
5620 Bremgarten
Telefon 056 631 41 41
Internetseite www.cafferino.info
www.silvanodematteis.com
E-Mail silvano@dematteis.ch
Öffnungszeiten Montag 08:00 – 22:00 Uhr durchgehend
Dienstag 08:00 – 22:00 Uhr durchgehend
Mittwoch 08:00 – 22:00 Uhr durchgehend
Donnerstag 08:00 – 22:00 Uhr durchgehend
Freitag 08:00 – 22:00 Uhr durchgehend
Samstag 08:00 – 22:00 Uhr durchgehend
Sonntag 08:00 – 20:00 Uhr durchgehend